Reisedatum: August 2017

diese Seite drucken

2 Tage5.8.17 - 6.8.17,,Die Schöne und das Biest" in Linz

Preise: € 265,- Doppelzimmer inkl. Leistungen lt Katalog
Weitere Preise: € 297,- Einzelzimmer inkl. Leistungen lt Katalog

Reiseleistungen:

• Fahrt im modernen Luxusreisebus
• 1 x Halbpension im Mittelklassehotel in Linz
• Eintritt in der Kat. 2 für das Musical “Die Schöne und das Biest”
• Schifffahrt am Traunsee

Erleben Sie ein ganz besonderes Musical in Linz und dazu noch eine schöne Schifffahrt am Traunsee!
Im Sommer 2017 ist der Große Saal im Musiktheater am Volksgarten in Linz wieder Schauplatz eines atemberaubenden Musicals! Abgerundet wird diese kulturelle Reise mit einem Stadtbummel in Linz sowie mit einer Schifffahrt am Traunsee.
 
Inhalt: „Die Schöne und das Biest“
Ein kaltherziger Prinz wurde samt seiner Dienerschaft mit einem Fluch belegt. Er wurde in ein abscheuliches Biest und alle seine Diener in Haushaltsgeräte verwandelt. Nur die Liebe einer Frau kann den schrecklichen Fluch brechen. Die verträumte Belle, die gerne liest, wird von Gaston, einem arroganten Frauenheld, umschwärmt. Belle‘s Vater Maurice ist ein gutherziger Erfinder und will bei einer Ausstellung seine neueste Erfindung präsentieren. Doch auf dem Weg dorthin wird er von Wölfen angegriffen und mit letzter Kraft rettet er sich in das verwunschene Schloss und wird vom Biest eingesperrt. Als das Pferd ohne ihren Vater zurückkehrt, macht sie sich Belle auf die Suche nach ihm und findet ihren gefangenen Vater. Belle bietet sich im Tausch an und insgeheim hoffen das Biest und die Diener, dass sie den Fluch brechen wird. Allein wegen seinem Temperament, sieht das Biest keine Zukunft und somit herrscht eisiges Schweigen zwischen den beiden. Aus Verzweiflung flieht Belle und wird von Wölfen angegriffen. Das Biest rettet sie und wird dadurch schwer verletzt. Aus Dankbarkeit pflegt Belle das Biest gesund und mit der Zeit entstehen tiefe Gefühle…
 
Termin:
Samstag, 5. bis Sonntag, 6. August 2017 / 2 Tage
 
Reiseverlauf:
 
1. Tag:   Kärnten – Linz
Am Samstagmorgen erfolgt die Busfahrt in die oberösterreichische Landeshauptstadt Linz. Nach der Ankunft bleibt Zeit für eine individuelle Stadtbesichtigung. Tipp: Eine Fahrt mit der historischen Bergbahn mit ihrer idyllischen Streckenführung auf den Pöstlingberg. Oben angekommen können Sie in die Erlebniswelt rund um das Pöstlingberg-Schlössl eintauchen. Die älteste Wallfahrtskirche Oberösterreichs, die Märchenwelt der „Grottenbahn“ sowie der interessante und sehenswerte Linzer Tiergarten mit über 130 verschiedenen Tierarten  befinden sich hier. Nach einem guten Abendessen in unserem Hotel, geht’s zur Musical-Aufführung, welche um 19.30 Uhr beginnt.
 
2. Tag:   Linz – Traunsee – Kärnten
Nach einem stärkenden Frühstück reisen wir am Vormittag weiter zum Traunsee. Hier legen wir einen Stopp ein und unternehmen eine wunderschöne Schifffahrt. Wir erkunden den schönen See und der Kapitän erklärt uns die prächtigen – aus deutschen sowie italienischen Herrschaftshäusern stammenden – Schlösser persönlich. Natürlich werden wir auch über den See sowie die umliegenden Berge und Orte mehr erfahren. Diese Schifffahrt ist ideal, um einen unvergesslichen Eindruck vom Traunsee und seiner Umgebung zu bekommen.
Nach einem schönen Erlebnis geht’s zurück nach Kärnten.


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Reisekatalog

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Klagenfurt: +43 463 502100

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.