Ihre Reiseteam mit Welterfahrung!

Wir beraten und buchen mit Leidenschaft:
Bettina Brunner, Julia Pernull und Markus Resch



Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Reisezielen oder Hotels? Rufen Sie uns an,vieles kennen wir durch unsere langjährige Reiseerfahrung selbst. 
Besonders freuen wir uns über einen persönlichen Besuch in unserem Reisebüro, wo wir Sie gerne kompetent und unverbindlich beraten.

Ob Hotel oder Flug - wir kümmern uns um all ihre Reisewünsche. 
Wir sind gerne für Sie von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr da.
Urlaubstelefon: 04246 3072

Nutzen Sie die Vorteile der Bacher Reisewelt:
* keine Buchungsgebühr
* Wir kümmern uns gerne um Zusazleistungen wie Anträge, Visaabwicklungen, etc....
* Wir arbeiten mit modernster Reisebüro-Technik (Flugauskünfte, Preisvergleich etc. in nur wenigen Minuten)

Wir freuen uns über die vielen, netten Rückmeldungen unserer Gäste:
Moritz Wulschnig schreibt von seinem Sprachcamp (Juli 2016) in Edingburgh:
********************************************************************************************************************
2 Wochen im Englisch und Golfcamp bei Fiona und Eric Grandison
Als mein Bruder und ich vor 2 Wochen nach Schottland flogen, wussten wir nicht, dass es so cool werden würde. Eric Grandison holte uns am Flughafen in Edinburgh ab und brachte uns zu deren Sommerhaus, wo auch schon andere Kinder waren. Insgesamt waren wir 8 Kinder, hauptsächlich aus Deutschland. Jeder Tag war abwechslungsreich und interessant. Wir machten mit Fiona viele spannende und lehrreiche Ausflüge wie zum Bsp. Edinburgh City Bustour, Museum of Flights. Auch die Bootstour war toll. Es gab auch ein Hallenbad mit Wellenbecken und Rutschen, wo wir bei nicht so schönem Wetter einmal waren. Wir sprachen den ganzen Tag Englisch , hatten täglich Unterricht bei Fiona in so einer Art Wohnzimmer, und lernten so, uns in England zurecht zu finden. Es gab auch einen Billardtisch im Haus, an dem wir uns gut unterhielten. Eric lehrte uns , wie man ein richtiger Golfer wird. Mit unserer neuen  Golftechnik spielten wir viele Runden am 18Loch Platz in Craigielaw. Außerdem spielten wir auf dem Par 3 Platz , der gleich neben der Ranch ist. Das Highlight des Golfens war der Besuch am ältesten Golfplatz der Welt : Musselburgh, wo wir auch spielen durften. Das Essen, das Fiona immer selber kochte war köstlich .In den 2 Wochen gingen wir auch ins Kino und sahen die neuesten Filme.  Das einzige, was nicht so toll war, war die Flugverbindung mit der Lufthansa. Das war action pur und wir mussten zusätzlich in Frankfurt eine Nacht verbringen auf Kosten der Airline!!! Wir beide würden gerne wieder zu Familie Grandison fahren!

 

 


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
TUI-Travelstar Reisebüro : Hotels, Flüge, Pauschalen im Reise-Center buchen
Reisebüro

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Klagenfurt: +43 463 502100

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.