diese Seite drucken

Wien mit Besuch des Opel-Werks und Sektkellerei Schlumberger

1. Tag:

Abfahrt in Kärnten und gemütliche Busfahrt vorbei an Wiener Neustadt in unsere Bundeshauptstadt Wien. Nach der Ankunft steht ein zünftiges Mittagessen auf dem Programm. Anschließend haben wir einen Besuch im Opel-Werk in Wien eingeplant. Voller Eindrücke beziehen wir unser Hotel. Der restliche Tag steht Ihnen zur freien Verfügung.

2. Tag:

Heute besuchen wir die älteste Sektkellerei Österreichs. Die Schlumberger Kellerei in Wien bietet eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Tradition und Zukunft.
Anschließend steht ein Besuch des Naschmarktes am Programm. Der Naschmarkt ist der traditionsreichste Markt von Wien. Als Großmarkt und zugleich Kleinmarkt stand er fast rund um die Uhr in Betrieb. Der restliche Nachmittag steht zur freien Verfügung. Gerne sind wir bei einer Restaurantreservierung behilflich.

3. Tag:

Nach einem ausgiebigen Frühstück verstauen wir unser Gepäck im Bus und machen uns auf den Weg zum Küniglberg, wo wir dem ORF-Zentrum einen Besuch abstatten. Nach der interessanten Führung machen wir uns auf den Weg in den bekannten Heurigenort Sooß. Hier haben wir ein Mittagessen geplant. Gut gestärkt führt uns die Route über die Südautobahn zurück nach Kärnten.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im modernen Luxusreisebus
  • 2 x Nächtigung / Frühstück in einem Mittelklassehotel in Wien
  • Eintritt & Führung Opel Werk
  • Führung & Verkostung Sektkellerei Schlumberger
  • Eintritt & Führung ORF-Zentrum am Küniglberg
  • alle Abgaben, Steuern und Gebühren

Anfrage senden


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Klagenfurt: +43 463 502100

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.