Kontakt & Beratung Radenthein
Mail:
MO - FR: 8.00 UHR - 18.00 UHR
SA: 9.00 UHR - 12.00 UHR
Radenthein +43 4246 3072
Klagenfurt +43 463 32688
Gmünd +43 4732 37175
Feldkirchen +43 4276 3333

Reisesuche Aktueller Katalog

 

Kataloge

top aktuell:Der Reisekatalog 2019Alle Adventreisen finden Sie noch unter Reisekalender

REISEBÜRO

Flug, Schiff uvm.

Mit Ihnen unterwegs ...

... sind unsere erfahrenen Buspiloten.

Sie sind hauptberufliche Mitarbeiter unseres Unternehmens und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Sicherheitstrainings teil.

Heinz Gangl

Heinz Gangl ist mit Leib und Seele Buschauffeur. Seine langjährige Erfahrung und sein herzlicher Umgang mit dem Kunden charakterisieren unseren Heinz als wertvollen Mitarbeiter und Kollegen. Es gibt wohl kein Problem, das Heinz nicht positiv zu lösen versteht.

Manfred Rauter

Manfred Rauter ist seit vielen Jahren mit dem Reisebus unterwegs. Durch seine perfekten Italienisch-Kenntnisse ist er gerne mit Gruppen in Italien unterwegs. Und nachdem er dieses Land wie seine Westentasche kennt, weiß er auch viel über Land und Leute zu erzählen.
Manfred ist ein richtiger Ruhepool - ihn bringt kaum etwas aus der Ruhe!

Thomas Christler

Thomas Christler fährt schon seit vielen Jahren für Bacher Reisen durch die Lande. Es gibt wohl keine Destination, die ihm nicht bekannt ist. Speziell Kultur- und Städtereisen sind seine Leidenschaft. Viele positive Rückmeldungen bekommt Thomas für seinen besonders ruhigen und angenehmen Fahrstil.

Sorin Motora

Das Busfahren ist seine Leidenschaft - sein strahlendes Wesen sein Merkmal. Mit seiner freundlichen, optimistischen Art und Weise ist er bei unseren Kunden sehr beliebt. Besonders gerne fährt Sorin auch mit unseren Schulgruppen, die er stets perfekt betreut. Sein Heimatland Rumänien stellt er bei seinen wunderbaren Rumänienreisen immer eindrucksvoll vor.

Peter Spreitzer

Genauigkeit, Verlässlichkeit und ein heiteres Gemüt zeichnet unseren Peter aus. Auch er gehört schon seit fast 10 Jahren zum Bacher-Reise-Team. Peter ist ein beliebter Fahrer und unterstützt uns im Büro in Gmünd und Radenthein im Bereich der Bus-Disposition.

Jules van de Ven

Die Niederlande sind Jules Heimat. Die Welt kennt er wie seine Westentasche. Er ist stets freundlich und gerne für einen Spaß zu haben. Spricht neben Deutsch und Niederländisch noch fließend Englisch und Französisch. Jules ist unser Spezialist für die Nordländer sowie die britischen Inseln.

Erceg Ante

Anton fährt seit 8 Jahren für Bacher Reisen und ist ein überaus geschätzter Kollege. Sein offenes, angenehmes Auftreten und seine Höflichkeit werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Gerne ist Anton auch in seiner Heimat Kroatien unterwegs und kennt da viele schöne Plätze.

Ladislav Vranik

"Lazo" ist unser Spezialist für junge Gruppen, die auf Ihren Reisen gerne viel Spaß und Action erleben wollen. Er ist ein "kleines" Sprachen-Genie: so spricht er neben seiner Muttersprache Slowakisch sehr gut Deutsch und auch Englisch, Italienisch, Russisch und einige andere slawische Sprachen.

Unsere große Fahrer-Crew ist viel unterwegs...

All unsere Bus-Piloten komplett zu fotografieren ist nicht ganz einfach:)
Bei jedem Foto-Shooting sind einige immer "on road".

Bild 1:
Mathias Pichler, Lazar, Heinz Gangl und Gotthard Kowatsch :  Vom 8-Sitzer bis zum 82-Sitzer bringen sie unsere Kunden wohlbehalten zum Reiseziel.

Bild 2: Rudi Feichtinger, Ewald Petscher und Heinz Gangl fahren unzählige Kilometer im Jahr.

Bild 3: Manfred Hinteregger ist im Linienverkehr stets pünktlich und zuverlässlich unterwegs.

Bild 4: Im Minibus unsere "Stars":
Alfred Painschab, Karin Egger und Arthur Mitterberger sind wertvolle Fahrer für unsere Kleinbusse und Transferdienste.

 

 

powered by easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk