Busfahrer & Werkstatt

Heinz Gangl Heinz Gangl ist mit Leib und Seele Buschauffeur. Seine langjährige Erfahrung und sein herzlicher Umgang mit dem Kunden charakterisieren unseren Heinz als wertvollen Mitarbeiter und Kollegen. Es gibt wohl kein Problem das Heinz nicht positiv zu lösen versteht.

Manfred Rauter Unser stets braun gebrannter Schilehrer ist unser Spezialist für Italien, beherrscht er doch die Sprache fließend. Und nachdem er dieses Land wie seine Westentasche kennt, weiß er auch viel über Land und Leute zu erzählen. In seiner ruhigen Art bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe.

Thomas Christler er verfügt über langjährige Erfahrung als Buslenker und ist schon viele Jahre bei uns beschäftigt - keine Destination ist ihm unbekannt. Speziell Kultur- und Städtereisen nach Deutschland sind seine Spezialität.

 

Peter Spreitzer Genauigkeit, Verlässlichkeit und ein heiteres Gemüt zeichnet unseren Peter aus. Peter ist auch im Büro im Bereich Bus-Disposition tätig.

 

Nicolae "Sorin" Motora Der Umgang mit Menschen und mit Fahrzeugen sind ganz besondere seine Leidenschaft. Sein freundliches, optimistisches Wesen ist bei unseren Kunden sehr geschätzt. Besonders beliebt ist Sorin bei unseren Schulgruppen, die er perfekt betreut.

Jules Van de Ven Die Niederlande sind Jules Heimat. Die Welt kennt er wie seine Westentasche. Er ist stets freundlich und gerne für einen Spaß zu haben. Spricht neben deutsch und niederländisch noch fließend englisch und französisch.

Erceg Ante Erceg Ante ist gebürtiger Kroate und verstärkt seit August 2010 das Fahrer-Team. Sein offenes, angenehmes Auftreten und seine Höflichkeit werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Hermann Brunner Hermann ist zwar seit 2008 in Pension, trotzdem unterstützt er uns noch ab und zu mit seiner großen Erfahrung. Durch seine über 30-jährige Berufserfahrung ist ihm kein Winkel unseres Kontinentes unbekannt und viele Gruppen schätzen sein ruhiges und kompetentes Auftreten.

Alfred Painschab Alfred Painschab ist stets in unseren flotten Minibussen anzutreffen. Mit viel Elan und guter Laune ist er stets auch für kurzfristige Einsätze erreichbar.

Vranik Ladislav "Lazo" ist unser Spezialist für junge Gruppen, die auf Ihren Reisen gerne viel Spaß und Action erleben wollen. Durch seine Herkunft aus der Slowakei und seine Ausbildung spricht er neben Deutsch und Slowakisch auch Englisch, Italienisch, Russisch und einige andere slawische Sprachen.

Hans Bacher Er hat unser Unternehmen in seiner 40 jährigen Betriebszuhörigkeit mit aufgebaut und als unterhaltsamer, kompetenter Busfahrer sowie Leiter des Fuhrparkes wertvolle Arbeit geleistet. Wiewohl mittlerweile auch schon in Pension, ist der Hans nach wie vor immer zur Stelle, wenn der Hut brennt.

 

Rudi Feichtinger Innerhalb kürzester Zeit hat sich Rudi mit seinem angenehmen Auftreten bei den Kunden und auch im Bacher Team sehr beliebt gemacht.

 

Omer Copejans Omer ist gebürtiger Belgier und kennt Europa durch seine langjährige Busfahrerkarriere. Egal ob im Linienverkehr oder im Reisebus - er ist überall zu Hause.

Manfred Dukarm Unser Duki ist ein Urgestein in der Busfahrer-Branche. Wer ihn kennt, der ist begeistert: er ist ein perfekter Fahrer, höflich und immer für seine Gäste da.

Bernhard Goldberger Der gebürtige Hermagorer ist ein "alter Fux" unter den Busfahrern und kennt sich zu ziemlich überall in Europa aus.

Matthias Pichler Egal ob Flughafen-Transfer oder VIP Taxi. Mathias meistert alle Anforderungen mit seiner ruhigen und lustigen Art.

Karin Egger Seit 2014 unterstützt eine Dame das Taxi-Fahrer bei Bacher Reisen. Ihre verlässliche und charmante Art wird von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt.

Gotthard Kowatsch Herr Kowatsch ist ein zuverlässiges und wertvolles Mitglied in unserer Mannschaft und hilft in Spitzenzeiten aus.

 

Linienbusfahrer

 

Helmut Steurer Zusammen mit Dietmar wickelt Helmut Steurer mit viel Verlässlichkeit und Freundlichkeit den Linienverkehr im Unteren Drautal ab.

Werkstatt

Hubert Strasser Nachdem uns die perfekte Wartung und Pflege unseres Fuhrpark ein großes Anliegen ist, hat unser Mechanikermeister eine absolute Schlüsselposition in unserem Unternehmen inne. Und diese könnte nicht besser und kompetenter besetzt sein als mit Hubert, der für sein genaue Arbeit und absolute Verlässlichkeit besonders hoch geschätzt wird. Hubert ist zu jeder Tages- und Nachtzeit da, sollte die Technik einmal nicht nach Wunsch funktionieren.

Peter Gangl Peter unterstützt seit Sommer 2010 Hubert in der Werkstatt. Der gelernte Mechaniker hat sich innerhalb kürzester Zeit mit Leib und Seele den Bus-Fahrzeugen verschrieben.

 

 

 

 

Reinigung

Eva Oberzaucher Unsere Eva ist für unsere Bus-Reinigung zuständig. Flexibel und fleißig: oft noch in der Nacht werden die ankommenden Busse gleich wieder für den nächsten Tag sauber gemacht. Und das Beste: Sie ist immer gut gelaunt. Danke Eva!

 

 


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Unternehmen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Gmünd: +43 4732 37175 Büro Feldkirchen: +43 4276 3333

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.