Kataloge
Unsere aktuellen Frühlingsreisen 2021
Kontakt & Beratung Radenthein | |
---|---|
Mail: | |
MO - FR: | 9.00 UHR - 12.00 UHR |
Radenthein +43 4246 3072 | |
---|---|
Klagenfurt | +43 463 32688 |
Gmünd | +43 4732 37175 |
Bericht vom 16. März in der Kronenzeitung:
Eine aktuelle Untersuchung des Umweltmediziners Hans-Peter Hutter zeigt, dass der Bus- und Bahnverkehr beim Corona-Infektionsgeschehen kein Treiber ist. Demnach ist das Risiko sich im Bus anzustecken sehr gering - vorausgesetzt, dass alle Sicherheitsmaßnahmen beachtet werden.
Wir haben uns daher neben der sorgfältigen Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften zu weiteren, umfangreicheren Maßnahmen entschieden:
Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Reise.
Familie Bacher
und das gesamt Bacher-Reise-Team
Bacher Reisen hat sich in der derzeit schwierigen Coronazeit ganz besonders intensiv mit dem Thema „sicheres Reisen“auseinander gesetzt.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Fahrgäste ist unser innigstes Bestreben.
Wir haben uns daher neben der sorgfältigen Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften (Desinfektionsreinigung der Reisebusse, Angebot an sicheren Gesichtsschutzmasken aus Plexiglas, größtmöglichster Sitzabstand und ausreichend, hochwertiges Desinfektionsmittel für unsere Fahrgäste) auch ausführlich mit einer neuen Technologie befasst, die für eine saubere und fast 99,9 Prozent virenfreie Luft im Fahrgast-Innenraum sorgt.
Für diese Investition überzeugen konnten uns die vielen positiven Erfahrungswerten eines großen, renommierten deutschen Busunternehmers, sodass wir ab sofort diese „Frischluft“ in unseren Reisebussen anbieten werden.
Sollten Sie bei Ihrer Reise fix einen Bus mit einem Virenkiller buchen wollen, geben Sie uns das bitte im Vorfeld Bescheid. Gegen einen kleinen Aufpreis von € 25,-- pro Tag können wir Ihnen den Einsatz dieses hochwirksamen Gerätes in Ihrem Bus garantieren.
Nähere Informationen sowie überzeugende Testergebnisse finden Sie beiliegend.
Unsere Reisebusse werden ab sofort vor jeder Abfahrt mit einem Kaltnebelreinigungsgerät natürlich und „rundherum“ desinfiziert.
Dieses wirksame „Anosan-System“ ermöglicht eine 100 % natürliche Reinigung von Oberflächen- und einer Raumluftdesinfektion und bekämpft hochwirksam Bakterien, Viren, Schimmel und Sporen.
Das System ist gut verträglich für Mensch und Natur und rein mineralisch, Ph-neutral und ohne organische Verbindungen und Rückstände.