diese Seite drucken

Lago Maggiore

1. Tag:

Fahrt nach Italien und über die Autobahn auf dem schnellsten Weg nach Mailand. Hier erwartet uns eine örtliche Reiseleitung, welche uns das Zentrum der norditalienischen Metropole etwas näher bringen wird. Danach bleibt noch ein wenig Zeit für einen Bummel durch das Stadtzentrum der Modehauptstadt.

Von Mailand aus sind es dann nur mehr knapp 1,5 Stunden Fahrzeit bis an den Lago Maggiore, wo die Zimmer in einem schönen Hotel bezogen werden.

2. Tag:

Der heutige Tag ist für „Erkundigungen“ des südlichen Teils des Lago Maggiore reserviert. Wir unternehmen eine Schifffahrt auf die Barromäischen Inseln mit der Isola Bella (Stopp), Isola Madre (kein Stopp) sowie der Isola Pescatori. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.

3. Tag:

Heute verlassen wir den Lago Maggiore, machen aber vorher noch einen Stopp im wunderschönen Städtchen Locarno, das am Ostrand des Maggia-Deltas liegt und Hauptort im Kanton Tessin ist. Am Nachmittag erfolgt die Fahrt über den Bernardino Pass nach Davos und durch das Unterengadin nach Landeck.

4. Tag:

Am letzten Tage geht’s zunächst nach Innsbruck, wo uns eine örtliche Reiseleiterin für ein ausgiebiges Besichtigungsprogramm erwartet und uns die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Innsbrucks zeigt.

Die Heimfahrt erfolgt via Wörgl, Going (Einkehr beim bekannten Stanglwirt in Going) - St. Johann - Fieberbrunn - Grießenpass - Saalfelden und weiter über die Hochkönigstraße (wunderschöne Strecke über Maria Alm, den Filzensattel, Dienten am Hochkönig, den Dientner Sattel und Mühlbach) bis Bischofshofen und ab hier auf der Tauernautobahn zurück nach Kärnten.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im modernen Luxusreisebus
  • 2 x Halbpension in einem Mittelklassehotel am Lago Maggiore
  • 1 x Halbpension in einem Mittelklassehotel in Landeck
  • örtlichen Reiseleitung Stadtführung in Mailand
  • Schifffahrt auf die Barromäischen Inseln (mit Halt in Isola Bella und Isola Pescatori und Rundfahrt um Isola Madre)
  • örtliche Reiseleitung für die Stadtbesichtigung in Innsbruck
  • Eintritt Rundgemälde
  • alle Abgaben, Steuern und Gebühren

Anfrage senden


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Gmünd: +43 4732 37175 Büro Feldkirchen: +43 4276 3333

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.