Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Top Gelegenheit: Die gebürtige Schwedin Ingrid Mayer zeigt uns ihre Heimat mit vielen Geheimtipps.

Liebe Reisefreunde,
es gibt noch Restplätze für eine besonders lohnenswerte Südschweden-Rundreise vom
21. April bis 1. Mai 2022 (diese Reise ist nicht im Bacher Reisekatalog).
Nachfolgend finden Sie dazu das genaue Programm.
Die gebürtige, in Kärnten lebende Schwedin, Frau Ingrid Mayer begleitet diese eindrucksvolle Tour. Zusammen mit unserem Buspilot Jules van de Ven führt sie uns zu den schönsten Plätzen der Region und weiß viel über "ihr" Land zu berichten.

Wenn Interesse besteht, gleich anmelden bei Frau Michaela Daborer:
buchungen@bacher-reisen.at - Tel. 04246/3072
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Bacher
& das Bacher Reise-Team

Traumreise Südschweden

21. April bis 1. Mai 2022

Südschweden bietet offene Landschaften Skånes, Wälder und Seen in Astrid Lindgrens Heimat Småland, Küstenidylle mit Sand- und Felsenstrände am Meer, Schären an der West-(„Bestküste“) und Ostküste (ca. 30 000 Inseln, Schären und Felsen allein vor Stockholm) und überall farbenfrohe Schwedenhäuschen. Wer einen anregenden Mix aus kulturellen und landschaftlichen Höhepunkten sucht, ist in Südschweden genau richtig.

Detailprogramm Rundreise Südschweden