diese Seite drucken

Rundreise Nationalparks Kroatien!

1. Tag:

Abfahrt in Kärnten und Fahrt auf dem schnellsten Weg nach Sibenik. Nach dem Bezug der Zimmer steht Ihnen der restliche Tag für einen ersten Erkundungsspaziergang zur freien Verfügung. Abendessen im Hotel.

2. Tag:

Nach einem ausgiebigen Frühstück werden wir bereits von einer örtlichen Reiseleitung für einen Stadtrundgang in Sibenik erwartet. Nach einem individuellen Mittagessen steht ein besonders schönes Naturerlebnis auf dem Programm. Wir besichtigen die Krka Wasserfälle. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung.

3. Tag:

Dieser Tag steht für eigene Aktivitäten zur freien Verfügung. Am späten Nachmittag haben wir einen Dalmatinischen Ethno-Rundgang in der Hotelanlage eingeplant. Erleben Sie Dalmatien in seiner traditionellen Ausgabe und zwar so, wie unsere Vorfahren gelebt, wie sie sich unterhalten und was sie gegessen und getrunken haben. Abendessen im Hotel.

4. Tag:

Heute machen wir uns auf den Weg zu den Kornaten-Inseln. Wegen ihrer besonderen Schönheit, der großen Gliederung der Küste, der unberührten Natur sowie einem besonders reichen Meeresökosystem, wurde 1980 ein Großteil der Kornaten als Nationalpark unter Naturschutz gestellt. Abendessen im Hote.

5. Tag:

Voller Eindrücke begeben wir uns mit einem Koffer lauter Erinnerungen an den Nachhauseweg. Die Route führt uns über dieselbe Strecke zurück nach Kärnten. Unterwegs haben wir natürlich noch ein Mittagessen eingeplant.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im modernen Luxusreisebus
  • 4 x Halbpension in einem Solaris Hotel in Sibenik
  • örtliche Reiseleitung für einen Stadtrundgang in Sibenik
  • Ausflug Krka Wasserfälle
  • Dalmatinischer Ethno-Rundgang
  • Ganztagesausflug Kornaten-Inseln
  • alle Abgaben, Steuern und Gebühren

Anfrage senden


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Gmünd: +43 4732 37175 Büro Feldkirchen: +43 4276 3333

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.