Schulreisen sind bei uns in sicheren Händen!

Vertrauen Sie uns in Sachen Schulreisen. Wir arbeiten seit 20 Jahren in diesem Bereich und freuen uns, mit den Kid´s durch die Welt zu reisen.

Unser Angebot:

 

Das gibt´s nur bei uns: Schulsportwochen in Kroatien

Schulsportwochen sind seit vielen Jahren eine ganz besondere Leidenschaft des Bacher-Reise-Teams. Zusammen mit zwei österreichischen Partnern dürfen wir seit vielen Jahren tausende an Schülern in unseren Schul-Camps betreuen.

Im Bild rechts: Ursula Eggeler und Hans-Jörg Zeiner sind die kompetenten Ansprechpartner in Sachen Schulreisen.

Warum gerade nach Kroatien, fragen sich viele Lehrkräfte, die für Sportreisen verantwortlich sind.

 Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

Es wäre schön, unseren großen Stammkundenkreis* noch weiter ausbauen zu können.

Das Bacher-Schulreise-Team

* Unser Stammkunden kommen aus ganz Österreich (Tirol, Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark und natürlich Kärnten). Wir holen die Klassen direkt bei der Schule ab.

Rückmeldungen:

Wir freuen uns über Fotos + Rückmeldung von der LFS Bruck an der Glocknerstraße:
Aufenthalt vom 6. bis 10. Juni 2016 in Rovinj:
Die Schülerinnen und auch zwei Begleitpersonen waren sehr zufrieden. Bereits bei der Ankunft wurden wir nett empfangen und so verlief es auch die ganz Woche. Das Essen war lecker. Die Zimmer gemütlich.

 

 

 

 

Wir freuen uns über ein tolles Video von der Höheren Bundeslehranstalt für Forstwirtschaft Bruck/Mur:

Liebes Team von Bacher Reisen,
vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation der Sommersportwoche und die tolle Betreuung vor Ort.

Hier ein kleines Video unserer Reise:  https://www.youtube.com/watch?v=LzM5YfFUv60

Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit euch!!! 
Liebe Grüße Gerhard Stelzer 


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Schulreisen mit Bacher Reisen Kärnten
Schulreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Gmünd: +43 4732 37175 Büro Feldkirchen: +43 4276 3333

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.