Unser Kärntner im Norden

Ewald Amritzer

Seit über 30 Jahren lebt der gebürtige Knappenberger/Kärnten schon in Schweden. Seine 2. Heimat liegt nördlich von Göteborg – in einem idyllischen Landhäuschen lebt der begeisterte Naturfreund Ewald mit seiner Frau Annette. Einen Namen hat sich der Kärnten-Schwede mit seinen Reisen nach Skandinavien und von Skandinavien nach Kärnten gemacht.

Als Reiseleiter und Buschauffeur begleitet Herr Amritzer seine Gruppen persönlich und zeigt die schönsten Seiten des Landes. Besonders verbunden und vertraut ist Ewald Amritzer auch mit der Geschichte des Landes. Ein Besuch der Siedlungen der „Lappen“ sind stetes ein Teil seiner Reise-Planungen und durch eine langjährige Freundschaft mit den Menschen erfahren seine Gruppen immer ein bisschen mehr als andere Reisegruppen.

Ewald Amritzer ist Exklusive-Partner von Bacher-Reisen und organisiert mit Bacher Reisen sehr viele Gruppen- und Individual-Reisen in den Norden.


Navigieren Sie hier:

Reisetagebuch
Gruppenreisen

Home Sitemap Impressum

+43 4246 3072, Fax: DW 73 office@bacher-reisen.at Büro Gmünd: +43 4732 37175 Büro Feldkirchen: +43 4276 3333

Kontakt & Beratung

Mo – Fr. : 8.30 Uhr – 18 Uhr & Sa: 9 – 12 Uhr

webmanagement gesagt.getan.