Kontakt & Beratung Radenthein
Mail:
MO - FR: 9.00 UHR - 12.00 UHR
Radenthein +43 4246 3072
Klagenfurt +43 463 32688
Gmünd +43 4732 37175

Reisesuche Aktueller Katalog

 

Kataloge

Unsere aktuellen Sommer-/Herbstreisen 2020

REISEBÜRO

Flug, Schiff uvm.

Nationalpark Gesäuse: Ökologischer Fußabdruck

Was ist notwendig für Mensch und Umwelt?

Dieser Frage sind wir während einer spannenden Reise durch den Nationalpark Gesäuse auf der Spur. In Österreich ist der ökologische Fußabdruck leider dreimal so groß, wie er global betrachtet sein dürfte.
Der "1. begehbare ökologische Fußabdruck" zeigt viele Facetten unseres täglichen Lebens auf und bietet eine wertvolle Erfahrung, die Zukunftsfähigkeit unserer Lebensstils zu testen.

Viele spannende Programmpunkte warten im mystischen Nationalpark Gesäuse, welcher für seine schroffen Kalkgipfel, seine grünen Wälder und Almen und sein tosendes Wildwasser zu den schönsten Nationalparks Österreichs zählt.

 

 

Fasettenreiche Natur & Kulturberührungen in Oberösterreich

Grüne Erde WElt - LINZ - Mauthausen

Eine Reise nach Oberösterreich zu ausgewählten, nachhaltig Inhalten, so könnte man diese lohnenswerte Klassenreise am besten beschreiben. Ausgehend von Linz werden ganz besondere Programmpunkte angefahren wie z.B. die neue Grüne-Erde Erlebniswelt im Almtal, der Tierpark Grünau und die abwechslungsreiche Landeshauptstadt Linz. Der Besuch im Mauthausen Memorial ist ein weiterer wichtiger Bestandteil dieser Reise. Die Geschichte als Mahnmal für eine friedliche Zukunft erkennen.

powered by easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk